Gruppenreisen  

Klassenfahrt » Kroatien Wunderschöne Badebuchten und Strände Istrien - Küste » Rabac

Unser Reiseziel Rabac

Schon der wunderbare Meerblick allein macht eine Klassenfahrt nach Rabac in Istrien zu einem schönen Erlebnis. Früher war der Ort ein kleines Fischerdorf und hat sich in den vergangenen Jahren zu einem beliebten Urlaubsort gemausert. Rabac wird auch als „Perle von Istrien“ bezeichnet und bezaubert Einwohner und Besucher gleichermaßen mit seinen wunderschönen Badebuchten, die zum Sonnen und Schwimmen einladen.

Wer mag, der kann sich am Strand ein Paddel- oder Tretboot ausleihen und ein paar Runden auf dem glasklaren Meer drehen. An der Uferpromenade können die Schülerinnen und Schüler Shoppen, Flanieren und ein Mitbringsel für die Lieben zu Hause erstehen.

Einen Ausflug wert für die ganze Schulklasse ist der Nachbarort Labin. Dort laden alte schmale Gassen aus längst vergangenen Zeiten zum Spazieren und Erkunden ein. Sehenswert sind unter anderem die venezianische Loggia aus dem 16. Jahrhundert und die runde Bastion der Stadtbefestigung, die den Marktplatz umsäumt.

Ferienanlage Ferienanlage Girandella

Girandella Tourist Village ist eine touristische Ansiedlung in natürlicher Umgebung, direkt an Kiesstränden gelegen, die wegen ihrer besonderen Umweltqualität mit der ''Blauen Flagge'' ausgezeichnet sind. Die Kombination einer magischen Natur, schön eingerichteter Unterkünfte und zahlreicher Zusatzangebote garantieren ein angenehmen Aufenthalt.

 
© 2022 Reisebüro Kugeleis ›Lisa‹ By Visual Design Dresden, 2021 , v7.4.30