Gruppenreisen  

Klassenfahrt » Deutschland, Nordrhein-Westfalen Spaß und Action für Groß und Klein in Medebach im Hochsauerland Teutoburger Wald » Bad Driburg

Unser Reiseziel Bad Driburg

Freizeitspaß vom Feinsten verspricht eine Klassenfahrt nach Medebach im Hochsauerland. Hier können die Schülerinnen und Schüler aus eine schier unendliche Anzahl an Attraktionen und Sehenswürdigkeiten wählen, sodass garantiert keine Langeweile aufkommt. So gibt es hier den Center Parcs Park Hochsauerland, in dem man nach Herzenslust unter anderem klettern, Minigolf oder Bowling spielen kann. Im Aqua Dome laden mehrere Schwimmbecken zum Planschen und Rutschen zum Spaß haben ein. Aber auch außerhalb des Freizeitparks hat Medebach noch so einiges zu bieten. In dem Ort werden alte Traditionen bewahrt, was sich insbesondere an den alten Backhäusern sehen lässt. Sie werden noch heute zum Backen von Brot benutzt. Im Zentrum des Ortes stehen mehrere hübsche Fachwerkhäuser aus längst vergangenen Tagen. Ein lohnenswertes Ausflugsziel ist der Natur- und Nationalpark Kellerwald-Edersee. Hier kann die Schulklasse klettern gehen, auf dem Edersee mit dem Boot fahren oder sich im Surfen versuchen.

Jugendherberge Jugendherberge Bad Driburg

 
© 2024 Reisebüro Kugeleis ›Lisa‹, 2024 , v7.4.33