Anmeldung
E-Mail-Adresse
Passwort
Login speichern
Anmeldung
Ich habe mein Passwort vergessen
|
Konto erstellen
klassenheiner
.de
Start
Schnellsuche
Start
Homepage
»
Top Hotel Praha
Top Hotel Praha
Prag
Unterkunft
Nr. 10272
Kategorie
Unterkunft
Stadt
Prag
Region
Prag
Länder
Tschechien
Zoom
Aktionen
Aus meiner Auswahl löschen
Diese Adresse speichern
Unterkunft anfragen
Kontakt Freund
Empfänger
E-Mail-Adresse Empfänger
Absender
Ihr Name
Ihre E-Mail-Adresse
Nachricht
hallo Freund
details_of_this_car_will_be_included_in_the_email
senden
Lage
Das Top Hotel Praha liegt im Südosten der tschechischen Landeshauptstadt im Bezirk Chodov ca. 5km vom Zentrum entfernt.
Durch die verkehrgünstige Lage in unmittelbarer Autobahnnähe und die direkte Anbindung an den ÖPNV ist das Haus ein idealer Ausgangspunkt, um Prag und Umgebung zu erkunden.
Chodov selbst ist ein moderner und belebter Stadtteil, der für seine Einkaufsmöglichkeiten, Freizeitaktivitäten und Restaurants bekannt ist. Das größte Einkaufszentrum Tschechiens, das Westfield Chodov, ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.
In der Nähe des Einkaufszentrums gibt es eine Paintball-Arena, in der Jugendliche sich im Teamspiel messen können und mehrere Escape Rooms, in denen die Schulklasse ihr Rätsel- und Logikvermögen testen kann.
Von der Bushaltestelle der Linie 115 direkt vor dem Hotel gelangen die Schüler in wenigen Minuten zum nur vier Kilometer entfernten Aquapalace Prag.
Der riesige Wasserpark-Komplex, der auf einer Fläche von mehr als 18.000 Quadratmetern gebaut wurde, bietet den Schulklassen eine Vielzahl von Aktivitäten und Attraktionen für alle Altersgruppen. Der Park verfügt über drei separate Bereiche: Aquaworld, Saunaworld und Wellnessworld. Aquaworld ist der größte Bereich und umfasst verschiedene Innen- und Außenpools, Wasserrutschen, Wellenbecken und Kinderbereiche. Die Wasserrutschen in Aquaworld sind besonders beliebt. Mit der "Space Bowl" und der "Kamikaze" hat der Park zwei der längsten Indoor-Wasserrutschen Europas.
Mit der U-Bahn der Linie C, die Haltestelle ist nur ca 200m vom Haus entfernt, erreicht der Klassenverbund in 15-20min das Zentrum von Prag. Die historische Hauptstadt der tschechischen Republik war eine bedeutende königliche und kaiserliche Residenzstadt im Heiligen Römischen Reich.
Vom Wenzelsplatz, einem der bekanntesten Plätze in Prag mit seinen vielen Geschäften, Restaurants und Bars flanieren die Schulklassen über die weltberühmte, mittelalterliche Karlsbrücke zur Prager Burg.
Diese größte Burganlage der Welt hat eine spektakuläre Aussicht auf die Stadt zu bieten. Die Burg besteht aus mehreren Palästen, Kirchen und Museen mit einer Fülle von historischen und kulturellen Schätzen. Besonders beeindruckend ist die St.-Veits-Kathedrale innerhalb der Anlage.
Bei schlechtem Wetter bietet sich ein Besuch des Alten Nationalmuseums und des Nationalmuseums an. Im Alten Nationalmuseum besichtigen die Schülerinnen und Schüler umfangreiche Sammlungen zu Geschichte, Naturwissenschaften und Kunst. Das Neue Nationalmuseum ist in seinen Ausstellungen den Bereichen Architektur/Design, Musik, Fotografie, Theater und Film gewidmet.
Im beliebten Prager Party-Kiez Žižkov können die Schulklassen den Tag ausklingen lassen. Žižkov ist ein aufstrebendes Viertel mit einer jungen und alternativen Atmosphäre, in dem sich viele Studentenbars und Clubs befinden. Die Preise sind hier im Allgemeinen auch etwas niedriger als in anderen Stadtteilen von Prag.
Vom Hotel ebenfalls in kürzester Zeit mit dem ÖPNV erreichbar ist der Prager Zoo, einer der ältesten und mit mehr als 5.000 Tiere aus rund 650 Arten auf 58 Hektar Fläche einer der größten zoologischen Gärten Europas.
Eine weitere ausgezeichnete Unternehmung für einen Tagesausflug wäre schlussendlich ein Besuch des Kindervergnügungsparks Mirakulum in Milovice, etwa 30 Kilometer nordöstlich von Prag. Zum Park verkehren mehrere Züge und Busse.
Mirakulum erstreckt sich über eine Fläche von etwa 20 Hektar und ist in mehrere Themenbereiche aufgeteilt, darunter "Fairy Tale Land", "Pirate Island" und "Wild West". Jeder Themenbereich bietet eine einzigartige Atmosphäre und viele unterhaltsame Attraktionen für die Schülerinnen und Schüler.
Beschreibung
Im Top Hotel Praha übernachten die Schülerinnen und Schüler in 144 einfachen aber solide ausgestatteten 2-3-Bett-Zimmern auf 5 Etagen mit DU/WC. Für die Begleitpersonen werden separate Einzelzimmer gebucht.
Ein Frühstücksbuffet ist im Zimmerpreis enthalten.
Ausstattung
+ kostenloses WLAN + Flachbildfernseher +
+ teilweise klimatisiert + Safe + 3 Bars + 4 Restaurants + Japanischer Garten + Wintergarten + Innenpool + Whirlpool + Solarium + Dampfbad + Fitnessraum + Tennisplätze + kostenlose Parkplätze +
+ Check-in: 14:00 / Check-out: 11:00
www.klassenheiner.de
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
AGB