klassenheiner.de

4-Sterne-Hotel Fusion Prag Unterkunft Nr. 1989

Kategorie
Unterkunft
Stadt
Prag
Region
Prag
Länder
Tschechien
Zoom
Lage
Nur ca. 300m vom Wenzelsplatz entfernt liegt dieses Designhotel. Die Schülerinnen und Schüler können sich auch der Klassenfahrt nach Prag nicht nur über die perfekte Lage des Hotels freuen, sondern ebenfalls über die spezifische Ausstattung der einzelnen Zimmer. Die Schulklasse erreicht in wenigen Minuten alles, was man in der Prager Innenstadt erreichen will. Und zwar zu Fuß. Das Mucha-Museum ist nur nach ca. 1 Minute zu Fuß vom Hotel entfernt. Das Nationalmuseum befindet sich ca. 5 Gehminuten entfernt. Das nächste Einkaufszentrum findet man nach nur ca. 300 Metern. Zum Altstädter Ring kommt man nach ca. 500 Metern. Das jüdische Viertel ist nur ca. 700 Meter entfernt. Das Abendprogramm kann mit den beliebten Vorstellungen des Black light Theaters gefüllt werden.
Beschreibung
Das Hotel Fusion bietet eine Reihe von speziell eingerichteten Zimmern, die ein besonderes und einzigartiges Design haben. Meistens sind im Hotel Doppel- oder Einzelzimmer vorhanden. Für die Schulklassen werden allerdings meistens Mehrbettzimmer gebucht. Dazu gehört das 25 m² große Flexi Zimmer, welches bis zu 4 SchülerInnen unterbringen kann. Zu weitern Optionen gehört das Zimmer Xtensive für 6 Personen, Familienzimmer für höchstens 4 Personen, Comfy Trippel für 3 Personen oder ein spezielles Mehrbettzimmer mit Sharey BunkBed. Es sind besonders eingerichtete Mehrbettzimmer mit bis zu 4 Etagenbetten. Auf den Zimmern können internationalen TV-Kanälen empfangen werden. Im Bad mit Dusche können Haartrockner und kostenfreie Pflegeprodukte genutzt werden. Die BegleiterInnen schlafen in Doppel- oder Einzelzimmern.
Ausstattung
WC + Dusche + Rezeption + rotierende Bar + zwei Restaurants + WiFi + Apple-TV + Pub Epopey + Suppenbar Soup In the City + Spielzimmer mit Skype-Kabine + Waschsalon